Skip to main content

Vinsetto Elektrischer Schreibtisch Computertisch höhenverstellbar Stehschreibtisch Bürotisch Schreibtischständer Metall Spanplatte Natur+Weiß 140 x 70 x 72-116 cm

209,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: März 8, 2024 9:28 am
Typ
Höhenverstellbar
Elektrisch
Rollen

Kunden-Meinungen in der Übersicht:

  • Qualität: Der Schreibtisch wird als gut verarbeitet beschrieben. Keine Schraube hat gehakt, was auf eine hohe Verarbeitungsqualität hindeutet.
  • Montage: Der Aufbau wird als einfach und problemlos dargestellt. Der Kunde berichtet, dass sein Sohn den Schreibtisch alleine zusammenbauen konnte.
  • Design: Das Design des Schreibtisches wird positiv bewertet. Der Kunde findet, dass der Schreibtisch gut aussieht.
  • Lieferung: Die Lieferung kam schneller als versprochen, innerhalb von zwei Tagen, und war sicher verpackt.

Fazit

Der Vinsetto Elektrischer Schreibtisch ist eine ausgezeichnete Wahl für Personen, die einen qualitativ hochwertigen, funktionalen und ästhetisch ansprechenden Sitz-Steh-Schreibtisch suchen. Die Qualität und Funktionalität sind überzeugend, und die Lieferung sowie der Aufbau werden ebenfalls positiv bewertet.

Mir gefallen die Produkte
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

209,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: März 8, 2024 9:28 am