Skip to main content

Flexispot EG1 Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektrisch 2-Fach-Teleskop mit Tischplatte (White,Gestell Weiß, 100 x 60 cm)

115,94 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: März 8, 2024 3:17 pm
Typ
Höhenverstellbar
Elektrisch
Rollen

Kunden-Meinungen in der Übersicht:

  • Qualität: Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit der Qualität des Schreibtisches. Er macht einen wertigen Eindruck und die Tischplatte wird als stabil beschrieben.
  • Montage: Der Aufbau wird als einfach und unkompliziert dargestellt. Die Anleitung ist verständlich, und alle notwendigen Schrauben und Werkzeuge sind im Lieferumfang enthalten.
  • Funktionalität: Die Höhenverstellung ist geräuscharm und funktioniert reibungslos. Einige Kunden schätzen die Einfachheit des Bedienfelds, das ohne zusätzliche Extras auskommt.
  • Design: Das Design wird als ansprechend und passend für verschiedene Einrichtungsstile beschrieben. Die Tischplatte ist in verschiedenen Farben erhältlich, wobei die schwarze Version als staubempfindlich gilt.
  • Stabilität: Der Schreibtisch wird als stabil empfunden, auch wenn er in der höchsten Position ist. Einige Kunden merken an, dass der Tisch ein wenig wackeln kann, aber dies hat keine Auswirkungen auf die Arbeit.
  • Kundenservice: Der Kundenservice wird als kompetent und hilfreich beschrieben, insbesondere bei Lieferproblemen oder Fragen.

Fazit

Der FLEXISPOT Basic Elektrischer Höhenverstellbarer Schreibtisch ist eine ausgezeichnete Wahl für Personen, die einen qualitativ hochwertigen, funktionalen und erschwinglichen Sitz-Steh-Schreibtisch suchen. Er bietet eine einfache und geräuscharme Höhenverstellung, ist einfach zu montieren und passt gut in verschiedene Einrichtungsstile.

Mir gefallen die Produkte
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

115,94 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: März 8, 2024 3:17 pm