Skip to main content

Dila GmbH Bürotisch Schreibtisch manuell höhenverstellbar mit grauen Tischgestell Workstation Büromöbel Arbeitstisch Produktionstisch (100 x 80 cm, Lichtgrau)

519,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: März 8, 2024 7:44 am
Typ
Höhenverstellbar
Elektrisch
Rollen

Kunden-Meinungen in der Übersicht:

  • Qualität: Der Tisch kam mit einer schäbigen Oberfläche an. Die Farbe (Ahorn) ist viel heller als auf dem Bild. Es war enttäuschend.
  • Montage: Informationen zur Montage sind nicht verfügbar, aber der Kunde merkte an, dass der Tisch sehr schwer ist.
  • Funktionalität: Der Tisch ist manuell höhenverstellbar, aber es gibt keine weiteren Informationen zur Funktionalität.
  • Kundenservice: Es gibt keine Informationen zum Kundenservice in der einzigen verfügbaren Rezension.

Fazit

Aufgrund der begrenzten Informationen und der niedrigen Bewertung wäre es ratsam, andere Optionen in Betracht zu ziehen, bevor Sie sich für diesen Tisch entscheiden.

Mir gefallen die Produkte
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

519,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: März 8, 2024 7:44 am