Skip to main content

Inwerk Masterlift 2 – elektrisch höhenverstellbar

709,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Juli 5, 2018 4:48 pm
Typ
MarkeInwerk
Höhenverstellbar
Elektrisch
Rollen
Materialmelaminharzbeschichtete Gütespanplatte
  • Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar
  • Höhenverstellbereich: 625-1275mm
  • TÜV geprüfte Hubsäulen vom Marktführer (LINAK)
  • schnelle Laufgeschwindigkeit: 45mm/s
  • Tischplatte B 1600 x T 800 mm oder B 1800 x T 800

Produktinfo und Testbericht zum Inwerk Masterlift 2

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch der Marke Inwerk ist TÜV geprüft und gehört zu einem der Besten auf dem gesamten Markt. Die Höhe lässt sich zwischen 625 und 1275 mm individuell anpassen. Er ist in zwei Maßen verfügbar: 160 x 80 x 74 cm und 180 x 80 x 74 cm.

Der Schreibtisch hat eine besonders gute Stabilität, in jeder möglichen Position. Durch die Aluminiumfüße hat er in der untersten Position einen idealen Stand, aber auch in der höchsten Position ist er stabil. Die Tischplatte und die Füße halten eine Menge Gewicht aus, er kann also auch mehrere Monitore, Rechner und andere Gadgets tragen.

Die Motoren sind gänzlich unsichtbar in die Hubsäule integriert, sodass keine hässlichen Schrauben und Mechaniken sichtbar sind. Auch die Kabel sind in einem Kabelkanal verstaubar.

Außerdem verfügt der Masterlift 2 über einen Kollusions-Sensor. Das heißt, er stoppt selbst, wenn der Tisch z.B. beim runterfahren an die Stuhllehne andockt. Hier werden unnötige Schäden oder Kratzer verhindert.

Die Tischbreite ist ebenfalls verstellbar: Zwischen 1600 und 2000 mm liegt die stufenlose Regulierung.
Für die Verstellung sorgen zwei sehr leise Motoren, das Antriebsgeräusch liegt bei unter 48 dB. Innerhalb von nur 15 Sekunden ist er von ganz unten, nach ganz oben hochgefahren, mit nur einem Knopfdruck. Der Tisch fährt gleichmäßig und ohne zu ruckeln nach oben.

Es gibt alternative Steuerungsmöglichkeiten für den Schreibtisch. Zum Beispiel ein Computer-Programm, mit welchem der Schreibtisch mit nur einem Knopfdruck in die Höhe fährt, die es sich gemerkt hat. Das Programm kann euch auch erinnern, mal wieder die Position zu wechseln.

Dieser Schreibtisch ist nicht umsonst einer der Besten auf dem Markt: Er ist leise, man hat Beinfreiheit, er ist Breiten- und Höhenverstellbar, die Mechanik ist nahezu unsichtbar und der Tisch sieht aus wie jeder andere – nur deutlich stabiler, besser und schicker.

Video Testbericht: Inwerk Masterlift 2 vs. Ikea

Video: Testbericht zum Inwerk Masterlift 2

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


709,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Juli 5, 2018 4:48 pm